Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/siesindunteruns

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Start

Ich hab heute mal diesen Blog angefangen, um zu den verschiedenen Aktionen, die gerade gegen die Propaganda der Pulheimer Rechten laufen, eine Informationsplattform zu haben.

Wie wir alle wissen oder wissen sollten, verbreiten sich die diversen rechten Botschaften rasant in Pulheim und Umgebung. Hierzu gehören vorallem Sticker, Plakate und ANP-Schriftzüge. Die Organisation der "Autonome(n) Nationalisten Pulheim" ist für dies verantwortlich. Erfahrungen haben gezeigt, dass Mitglieder der ANP oder zumindest Rechtsaktivisten an allen Pulheimer Schulen vertreten sind.

Mit diesem Blog schaffe ich also eine Plattform um die verschiedenen Aktionen gegen den oben angeführten Tatbestand mit Informationen zu versorgen.
Hierzu gehören momentan:

-Die private Initiative gegen Rechte Propaganda in Pulheim
-Die "Hinsehen - Courage Zeigen!"-Aktion des GSG

Ich hoffe diese Informationsplattform findet regen Andrang.

S.

 

22.5.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung